pink & green Adventskalender: 1. Dezember

Adventskalender2014_champagne_groß

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Wenn man nicht gerade in der Weihnachtsbäckerei steht, „Home Alone“ schaut oder über den Weihnachtsmarkt bummelt, ist die Adventszeit doch eher eine stressige Angelegenheit. Die Schenkerei stellt mich jedes Jahr vor neue Herausforderungen und bis ein Weihnachtsmenü steht, das alle glücklich macht, ist die dritte Kerze schon fast runtergebrannt. Und doch gibt es keinen Monat im Jahr, in dem ich morgens lieber aus dem Bett springe – so ein Adventskalender steigert die Vorfreude doch immens. Hoffentlich gelingt es mir, euch mit der ersten Ausgabe des pink & green Adventskalenders auch etwas Weihnachtsvorfreude zu bescheren. In den nächsten 24 Tagen erwarten euch hier im regelmäßigen Abstand tolle Überraschungen von nachhaltigen Labels. Von Mode über Kosmetik bis hin zu Wohnaccessoires ist alles dabei. Natürlich nur von Herstellern, die ich selbst kenne und deren Produkte ich besten Gewissens weiterverschenken kann. Das wird ein Fest! Und nun schaut mal hinter das 1. Adventstürchen…

gb_009_new

Die fröhlich-bunten Socken von MINGA BERLIN eröffnen die Adventskalendersaison auf pink & green. Unter allen Lesern verlosen wir ein Geschenkset mit drei Paar Unisex-Socken aus der Knallpastell-Kollektion. Die GOTS-zertifizierten Socken sind aus ägyptischer Bio-Baumwolle und werden in der Türkei hergestellt. Ideal zum Selberanziehen oder Verschenken. Als Besitzerin von MINGA BERLIN-Socken garantiere ich euch Gute-Laune-Faktor und Tragekomfort.

Und so könnt ihr das MINGA BERLIN-Geschenkset gewinnen:

1. Werdet Fan der pink & green-Facebookseite oder folgt pink & green auf Twitter. Falls Ihr bereits Facebook-Fan oder Twitter-Follower seid, dann liket das Gewinnspiel auf Facebook oder retweetet es auf Twitter.

2. Hinterlasst hier unten in der Kommentarleiste einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, damit wir euch benachrichtigen können.

Das Gewinnspiel endet am 03. Dezember um 23:59 Uhr. Es gelten die Gewinnspielregeln.

Viel Glück!

11 Gedanken zu „pink & green Adventskalender: 1. Dezember“

  1. Da ich hier einen ziemlich mysteriösen Sockenfresser in meiner Wohnung habe, wirds ganz dringend Zeit für coolen Nachschub 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.