pink & green Adventskalender: 10. Dezember

AdventskalenderXGreenShirts2

Hinter dem heutigen Adventstürchen trifft Pink auf Grün. Die Printkollektionen des grünen Modelabels Green Shirts, das ich euch bereits hier vorgestellt habe, stehen für alles, was ich mit Pink verbinde: Lust an Mode, Lebensfreude und Mut zu Individualität. Dieses Mal können übrigens auch die männlichen Leser was gewinnen. Seht selbst nach dem Klick.

Zusammen mit Green Shirts verlost pink & green ein T-Shirt aus der neuen Green Shirts-Kollektion von Ulla C. Binder. Die Berliner Designerin und Organisatorin des X-Jazz Festivals hat für Green Shirts ihre „Pop Ikonen“ des vergangenen Jahrhunderts porträtiert, wie etwa die Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald oder den Maler Pablo Picasso. Also Menschen mit außergewöhnlichem Talent, die sich gesellschaftlichen Konventionen widersetzt haben und unbeirrt ihren Weg gegangen sind.

Die Drucke zieren T-Shirts aus Bio-Baumwolle und/oder Tencel. Die Materialien tragen das Soil Association- sowie das Carbon Trust-Zertifikat, die Drucke unterliegen ökologischen Anforderungen. Faire und sichere Arbeitsbedingungen werden von der Fair Wear Foundation sichergestellt. Zudem ist die gesamte Pop-Kollektion frei von tierischen Bestandteilen und in verschiedenen Farben erhältlich.

Hier meine zwei Favoriten aus der Kollektion:

Ella Vintage-T-Shirt in Dusky Red

M-EP30-Vintage-T-Shirt-Dusky-Red-Denim-Ella_720x600

Miles Open-T-Shirt in Light Charcoal

W-EP43-Open-Neck-T-Shirt-Light-Charcoal-Miles_720x600

Die gesamte Pop-Kollektion findet ihr hier.

Und so könnt ihr beim pink & green Adventskalender mitmachen:

1. Schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar und verratet mir, wenn ihr mögt, eure persönliche Ikone. Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann. Alle Kommentare werden von mir freigeschaltet. Also bitte nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht sofort unten erscheint.

2. Werdet Fan der pink & green-Facebookseite und liket oder teilt das Gewinnspiel auf Facebook. Oder folgt pink & green auf Twitter und retweetet das Gewinnspiel auf Twitter.

3. Beachtet die Gewinnspielregeln.

4. Denkt Grün (…und Pink).

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember um 23:59 Uhr.

Mit freundlicher Unterstützung von Green Shirts

M-STTM515-Strick-White-Vintage-Red-Pablo W-STTW106-Sudan-Brown-T-Shirt-Andy

M-EP30-Vintage-T-Shirt-Dyed-Denim-Jimi

W-STTW106-Basic-Iris-Yellow-Georgia

P.S. Fortuna hat entschieden: Diana ist die glückliche Gewinnerin des Stirnbands von Zebratod – Viel Spaß beim Skifahren damit!

8 Gedanken zu „pink & green Adventskalender: 10. Dezember“

  1. Meine persönliche Ikone…das ist gar keine so leicht zu beantwortende Frage. Aber ich glaube, wenn ich eine Ikone habe, dann ist es Jane Goodall. Was sie beinahe ihr ganzes Leben für die Erforschung von Affen – insbesondere Schimpansen – geleistet hat, ist unglaublich. Und ich bewundere es, dass sie ihr ganzes Leben der Forschung und dem friedlicheren und respektvolleren Umgang vom Menschen und seinen nächsten Verwandten widmet.

    Liebe Grüße!
    Jenni

  2. Dear Nina, I am so soooo happy that I won the previous advent contest!
    Thank you very much for this BIG surprise!!
    I couldn’t be more happy! 😀
    Diana

    1. Dear Diana! And I am happy for you! Please check your inbox and email me your address, so you can wear your headband on the slopes. Kind regards, Nina

  3. Aus einer Vielzahl von erwähnenswerten Ikonen möchte ich, da sich hinter dem Adventstürchen ein T-Shirt eines Modelabels befindet, Ralph Lauren erwähnen. Dieser gilt nicht nur als Stilikone, sondern fungiert augrund seines Lebenswegs und eines beispiellosen gesellschaftlichen Aufstiegs auch für mich als Idol.

  4. Hmm, schwierig zu beantworten, es gibt viele Menschen, die ich bewundere. Carol. J. Adams zum Beispiel oder auch Melanie Joy. Menschen die sich für Minderheiten einsetzen und ihr Leben dieser Aufgabe widmen, das sind meine Ikonen (meine guilty-pleasure-Ikone ist hingegen Mariah Carey *rotwerd* hihi).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.