Berlin Fashion Week: The Green Edition

Vom 18. bis 22. Januar findet die Berlin Fashion Week statt. Auch dieses Mal bin ich wieder auf der Modewoche unterwegs, um die besten grünen und fairen Modelabels ausfindig zu machen. Dafür werde ich den Greenshowroom und die Ethical Fashion Show Berlin im Postbahnhof besuchen. Alles andere interessiert mich offen gestanden immer weniger. Mein Programm ist auch diese Saison wieder gut gefüllt: Neben Messerundgängen und Podiumsdiskussionen zu den Themen Eco Fashion im konventionellen Modehandel, Zulieferketten und Kreislaufwirtschaft, bin ich besonders gespannt auf die Präsentation von Frida Ottesen, bekannt aus der norwegischen Dokumentation „Sweatshop“, sowie auf die Salonshow und die Ethical Fashion on Stage, die beiden Messe-Modenschauen im Postbahnhof. Zusammen mit der Ethical Fashion Show Berlin verlose ich auf Facebook und Twitter übrigens 1×2 Karten für die Ethical Fashion on Stage am 19. Januar (inklusive Messeeintritt). Wenn ihr also Lust habt, die neuen Kollektionen von Labels wie Reet Aus, Format, und L’Herbe Rouge auf dem Laufsteg zu erleben, liket, kommentiert oder teilt die dazugehörigen Posts bis zum 17.1.2016 um 23:59 Uhr. Wir sehen uns auf der grünen #BerlinFashionWeek!

P.S. Eine hervorragend recherchierte grüne Messeübersicht gibt es wie immer bei Grüne Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.