pink & green Adventskalender: 27. November

adventskalender_schal_final

Alle Jahre wieder… Der pink & green-Adventskalender geht in die dritte Runde. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für gewöhnlich blickt man nun zurück, auf das was war. In diesem Sinne möchte ich die Vorweihnachtszeit hier auf meinem Blog dafür nutzen, um mich bei euch für eure Klicks, Kommentare und Likes zu bedanken. Schön, dass ihr da seid und wir diesen Weg gemeinsam gehen. Als kleines Dankeschön verlose ich an den vier kommenden Adventssonntagen wieder Produkte von Labels, die mich durch das Jahr begleitet haben und von denen ich euch hier erzählt habe. Den Anfang machen die Ladies von Jan ’n June, Anna und Jula.

cid_9a216491-b3cb-414d-9d01-40b714d54708speedport_w_724v_typ_a_05011603_00_009

Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Zeit zurück, als Anna und Jula noch nicht mit ihrem Label Jan ’n June im Greenshowroom vertreten waren. Inzwischen vergeht keine Fashion Week mehr, ohne einen ausgiebigen Plausch inmitten der neuen Kollektion, die meiner Meinung nach übrigens von Saison zu Saison genialer wird. In der aktuellen Herbst-/Winterkollektion konnte ich ehrlich gesagt nur schwer an mich halten: Die Teile sind einfach toll kombinierbar, die Materialien ein Traum, die Schnitte formvollendet. Ich bin mir sicher, dass das erst der Anfang ist und die Zukunft noch Großes für Anna und Jula bereithält. Gemeinsam mit Jan ’n June verlose ich den Schal Nix aus Bio-Baumwolle in Off-White, der unter fairen Bedingungen in einem polnischen Familienbetrieb hergestellt wurde.

Und so könnt ihr den Schal gewinnen:

1. Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen. Alle Kommentare werden von mir freigeschaltet. Also bitte nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht sofort unten erscheint.

2. Folgt ihr Jan ’n June und pink & green schon auf Facebook und instagram? Wir freuen uns über Abonnenten und Likes!

3. Beachtet die Gewinnspielregeln.

4. Genießt den 1. Adventssonntag.

Das Gewinnspiel endet am 2. Dezember um 23:59 Uhr.

Mit freundlicher Unterstützung von Jan ’n June.

Copyright Grafik Header: Melanie Hauke

Copyright Foto Jan ’n June: Johannes Wienke

 

37 Gedanken zu „pink & green Adventskalender: 27. November“

  1. Hallo zusammen,

    gestern erst habe ich diesen Blog entdeckt (und selbstverständlich umgehend auf Facebook geliked), heute würde ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei sein. 🙂

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Marion

  2. Liebe Nina,

    so einen Schal fände ich als chronisch Dauerfrierende schon wirklich sehr, sehr toll – die Sachen von Jan ’n June gefallen mir sowieso immer ausgezeichnet, daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn mir das Losglück hold wäre. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

  3. Ich finde die Sachen von Jan n June alle so toll. Sie sind total stylisch und dabei noch fair. Der Schal sieht total flauschig aus und ich würde ihn für meine abendlichen Spaziergänge super gebrauchen können ? Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit- Anna

  4. Da ich eher nicht so der bunte, knallige Typ bin, sondern schlichte Farben viel lieber mag, gefällt mir der Schal richtig, richtig gut. Und dann noch aus Biobaumwolle? Besser geht ja fast gar nicht 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Mira

  5. Huhu liebe Nina,

    wow, der Schal ist wirklich wunderschön und er sieht so kuschlig warm aus! 🙂
    Den könnte ich wirklich gut gebrauchen.. im Moment liege ich schon wieder krank im Bett, weil ich mich nicht warm genug angezogen habe. 😀

    Jan ´n June finde ich ja als Marke total toll!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 1. Dezember,
    Hannah

  6. Richtig schöner Schal, ich brauche dringend einen neuen und der würde super zu meinem Lieblingsmantel passen und mich morgens auf dem kalten Bahnhof wärmen 🙂 Liebe Grüße, Tanja

  7. Ich habe mich unsterblich verliebt und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde <3 Herzlichen Gruß und danke für die tolle Verlosung. Katrin

  8. Wow, fair und schick ist ja das beste was man so finden kann. Da ich nichtmal im Sommer ohne Schal das Haus verlasse, würde ich mich über dieses Schmuckstück besonders freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.